YouTube Problem

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bzw. eine Frage bezüglich der Seite Youtube. Und zwar dauert es bei mir immer ca. eine halbe bis ganze Minute bis das Video geladen wird. Es ist nicht nur bei einem sondern allen Videos so. Ist das normal, dass es immer so lange dauert oder kann man da evtl. etwas gegen machen ?

Vielen Dank schon im Voraus.

MfG Batista0102
 
Erstmal willkommen im Forum, :schluck:!

Wie schnell ist Deine Internetverbindung? Das wird denke ich mal der Hauptknackpunkt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und vielen Dank für den Willkommensgruß,

an der Internetverbindung denke ich eher weniger. Habe die 3000er DSL Flat. Bei Myvideo habe ich zum Beispiel nicht das Problem, dort lädt es die Videos schneller wie bei YouTube.
 
Das Problem hatte ich mit meiner Funkverbindung auch öfters, manchmal hilft es die Videos mehrmals zu schließen und zu öffnen.

Da YouTube vor Kurzem viele Videos HD-Ready und in 16:9 umgewandelt hat, könnte es auch daran liegen - eventuell sind auch die Server bei denen überlastet!
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt drauf an, was für videos du dir anguckst. Videos mit wenigen Views befinden sich meistens noch auf lahmen servern, die halt nur wenig Datendurchsatz erlauben (oder diese server sind überlastet ...)

Guck dir mal Videos mit views jenseits der Mio an (irgendein Musikvideo. Wenn DIE nicht sofort laden, dann stimmt irgendwas nicht. Wenn diese Videos aber schnell abgespielt werden, dann liegt das an deren Servern.)
 
Wenn Ihm die Ladezeiten von YouTube zu lange dauern kann er sich die Videos auch hier runterladen! ;)
 
Zurück
Oben