Kann website nicht öffnen "nicht in deinem land verfügbar"

postaldude87

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.383
guten abend,

ich habe das problem dass ich mir bei youtube ein video ansehen wollte, was aber nicht ging, es erschien beim anklicken ein schriftzug mit dem text
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
davon abgesehen dass mir das richtig auf den sa** geht, und wir doch nicht in china leben wo das internet kontrolliert wird, oder???
fände ich es super wenn mir jemand erklären würde wie ich das umgehen kann (proxy???).
ich lass mir doch nicht vorschreiben was ich mir anschau und was nicht.:freak:
 
Hi,

du könntest dich mal, wie hier beschrieben, auf die Suche nach US-amerikanischen Proxys machen und youtube über einen davon ansurfen.
Ob der jeweilige Proxy das unterstützt, musst du wohl per Trial-Error rausfinden.

Die Site aus obigem Link ist eigentlich sehr interessant,
weiterlesen lohnt sich ;)

Grüße
Cr1mson
 
Zurück
Oben