Frage zum UMTS-Stick von O²

Organic

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
89
Servus

also ich möchte mir den Prepaid-UMTS-Stick von O² holen. Dieser hat ja ein "Datenvolumen" von 10GB wenn ich die Flatrate wähle.

Was zählt dann zu den 10GB? Nur der Download? Oder Download+Upload zusammen?
 
Hallo, es wird immer Down/- Upload gezählt. Habe selbst den Surfstick und bin Recht zufrieden. Könnten nur ein Paar GB ver in der Flat sein...
 
Kann ich nur bestätigen (meine Freundin nutzt ihn).

Also der gesamte Traffic, sowohl Down- als auch Upload.
 
Ok danke :)
Hätte ja sein können :)

Eins möcht ich aber noch Wissen:

Oben bzw generell steht ja was von Kalendermonat. Das zählt ja dann sicher vom 1. bis 31.?

Wie ist das dann wenn ich Montag mir das Teil hole und aktiviere? Habe ich dann trotzdem die 4 Wochen gratis Internet oder nur bis zum 31. Januar?
 
Zurück
Oben