könnte das machbar sein?

Also rein videobearbeitungstechnisch ist das kein Problem. Einfach alles normal filmen, nur den Glockenschlag einzeln aufnehmen und als extra Audiospur einfügen.
 
Wen du meist ob das echt is, natürlich nicht... das merkt man allein schon daran das große Glocken nicht so klingen, im Video fehlt der komplette Nachhall der Glocken.
Die Videos von SOLDIER waren übrigens Werbespots (Virals) für ein Informatik Studium an einer niederländischen Uni.
 
alles klar, danke für die infos......wir saßen hier zu dritt und zwei sagten das video sei nicht echt, einer meinte es sei echt.

geiles video mit der brücke, aber an sich müsste das ähnlich realistisch sein wie das glockenvideo. jetzt rein von der technsichen umsetzung, denn das entsprechende "objekt" muss ja schon über irgendein online netzwerk laufen um es überhaupt hacken zu können. ich mein mal so rein theoretisch.
 
Das mit der Autpbahn war nur Werbung für ein Informatikstudium oder so....
 
ja ich kann mich, unabhängig von dem wahrheitsgehalt, auch durchaus an solchen videos erfreuen. meistens klicke ich weniger "fun" video bei youtube, eher musik. aber manchmal ist das einfach witzig, leute die dumme sachen machen oder sonst irgend ein flachs und das dann aufgenommen. guck ich leiber als galileo oder taff und sowas.
 
Zurück
Oben