Wo speichert Opera 9.63 die Favoriten?

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich komme derzeit nicht in meine Vista-Partition. Aber kann von XP oder Windows 7 auf die Partition zugreifen, um auch in Dateien einzusehen.
Für den Fall, dass ich Vista neu aufsetzen muss, möchte ich zumindest die Favoriten auf Opera sichern und dann nach dem erneuten Aufsetzen wieder installieren.
Daher: Wo kann ich diese Favoriten finden und sichern?

Vista+Programme+Opera; soweit bin ich schon aber dort finde ich eben keine Favoriten.
 
"C:\Users\Florian\AppData\Roaming\Opera\Opera 10 Preview" ist es bei Opera 10 auf Windows 7, bei Vista also etwas anders.
Wo genau die Favoriten liegen, weiß ich jetzt nicht. Wenn du aber den gesamten Ordner sicherst, hast du dein Opera nach einer Vista-Neuinstallation wieder so wie vorher.
 
Zurück
Oben