• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serious Sam 2 - Maus springt

Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5
Hallo,
habe das Spiel serious Sam 2 und habe Probleme mit der Maus.
Das Spiel läuft absolut flüssig aber die Maus springt beim bewegen.
Ich drehe mich z.B. langsam nach rechts und auf einmal springt das Bild ein ganzes Stück nach rechts.
Habe eine MX Laser 1000 aber ich habe auch schon eine andere Maus probiert und dort war es genau gleich.
habe auch schon mal alle Grafik Einstellungen ganz runter gefahren und daran lag es auch nicht.
Habe den aktuellsten Patch drauf aber hat auch nichts gebracht.
Weiss irgendjemand was darüber?
Habe einen Dual Core Prozessor aber auch mit nur einem Kern ist das Problem da.
MfG
Markus Krüger
 
versuch mal v sync auszuschalten, ich meine mich zu errinern das ich das damit löste
 
Gibts bei Serious Sam 2 nicht irgendwo die Option Mausbeschleunigung?
Ich würd die Mausbeschleunigung mal deaktivieren (evtl. auch im Windows?) und schaun wies dann aussieht.
 
Mausbeschleunigung gibt es in dem Spiel nicht.
Und in Windows ist die abgeschaltet.
Nur Empfindlichkeit und Toleranz aber das ändert auch nicht.
V Sync abschalten bringt auch nichts.
Gruß Markus
 
beweg die Maus mal auf dem Desktop ganz langsam z.B. in Richtung eines Icons: "Zittert" der Cursor?

Wenn er das tut, dann liegt das entweder an der Unterlage (Mauspad?) oder der Laser ist beschädigt/ Linse verschmutzt.

Und: Sind das Funkmäuse? Dann Batterien/ Empfänger-Signal prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe gerade diesen älteren Thread gefunden. Bei mir hat folgendes geholfen:
Erweiterte Grafik-Optionen:
Texturqualität = optimal (nicht 32-Bit)
Qualität der Lightmap = optimal (nicht 32-Bit)
 
Zurück
Oben