• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo oder Spiel mit guter Grafik?

ScorpionX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
692
hallo,
habe mir nen neuen pc gekauft, möchte wissen welche spiele ich mir kaufen soll oder welche demo ich mir laden soll!
habe crysis grid assassins creed und pes2009
gibt es andere spiele mit hammer grafik?
bitte auch demos sagen, weil ich mir die spiele erstmal angucken will!
 
Mirrors Edge wäre vllt ne variante...
wenn du ne gute Nvidia Karte hast kannst du auch PhysX anschalten^^

freak
 
wie jetzt?
bei nvidia systemsteuerung ist physX ein (habe 9800GTX+)
aber ka wie man das benutzt^^
 
Grafisch ist auf jeden Fall Far Cry 2 noch zu empfehlen!

EDIT: Wegen PhysX: Wenn du es dort aktiviert hast, dann müsste es auch klappen.
 
cod4, gears of war, timeshift, jall of juarez, bioshock, half life 2 + addons.

da haste erstmal gut zu tun. übrigens sind die spiele alle günstig zu bekommen. bioshock z.b. für 10€...
 
Prince of Persia, Tomb raider Underworld.

Mirrors edge Physx läuft einwand frei mit ner 9800gtx...
 
jep, dat meine ich:D
 
@ christi
was maeinst du mit hl2+addons?
ich hab HL2 aber kp was du mit addons meinst^^
 
Wenn du deinen PC (vor allem den Arbeits- und Grafikspeicher) so richtig auslasten willst, hol dir die Cinematic Mod für Half Life 2 +Episoden.
-Stalker Shadow of Chernobyl und Clear Sky, ich glaube es gibt ne Demo, zumindest für SoC
-Unreal Tournament 3 (Demo)
-GTA4 (kein Grafikhammer aber hohe Hardwareanforderungen, keine Demo, viele Probleme)
-Mirrors Edge (Unreal Engine 3, keine Demo)
-Bioshock (Unreal Engine 3, Demo)
-Tomb raider Underworld (Demo)
-Call of Duty 4 (Demo)
Viele Demos findest du bei www.demonews.de. Die Demos von TR Underworld und Bioshock gibts auch über Steam.

Edit: @#9: wahrscheinlich meint er Episode 1 und 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@topic

"mirrors edge", geile grafik aber kurze spielzeit
"fallout 3", sehr gute grafik, 50h+ spielzeit
"far cry2", gute grafik, aber langweiligste game ever
"dead space", "nur" nette grafik, dafür hervorragendes spiel
"left 4 dead", gute grafik, aber ein reiner multiplayer-titel
"crysis warhead", geile grafik, aber verdammt kurz

das sind aktuelle spiele mit nenneswerter grafik, die mir gerade einfallen



da ist man mit der orangebox (30€) besser beraten. das ist noch teamfortress 2 (50h+ Spielzeit) und Portal (7h hauptspiel 50h+ mods) dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, da gebe es noch einige nicht shooter, mit sehr guter grafik. z.B. suprem commander, da braucht man auch ne gute graka und macht im mp auch richtig bock. word in conflict is auch ganz hüpsch. ach ja und oblivion mit den texturen und grafik mods, sieht auch sehr geil aus.
 
Gothic 3 braucht auch gut Leisung wenn alles hoch schraubst.

und das ist jetzt ein qualitätskriterium, oder was? gothic 3 hat für heute verhältnis ne grottig grafik. von dem spiel an sich ganz zu schweigen...
 
Wie Christi auch schon würde ich auch Gears of War empfehlen, allerdings nur auf Englisch (Die Stimme von "Cole" ist in der deutschen Synchro einfach grottig, nur so als Bsp.). Ein Spiel mit schöner Grafik, einer fantastischen Story und Einigem an Humor :)
 
@Dr.Zoidberg2
was hast du den da gesehen bzw. gespielt. g3 hat mit die stimmigste grafik- zumindestens in myrtana und in der wüste.
 
Zuletzt bearbeitet:
gothic3 auf max. hab es mir damals gekauft und war maßlos enttäuscht. vor allem menschen und orks sehen wie unproprtionale knubbel-wesen aus, die welt wirkt irgendwie insgesamt viel zu kitschig und von den höhlen fangen wir mal lieber gar nicht an. ich hatte immer den eindruck, dass ich durch eine playmobil-welt laufe, alles viel zu freundlich und putzig.
 
  • Assassins Creed (finden aber einige zu monoton)
  • Call of Duty: MW*
  • Call of Duty: WaW (wenn du nur den SP spielen willst, dann leih es dir aus)
  • Company of Heroes*/Opposing Fronts
  • Crysis*/Warhead (kurz aber macht immer wieder Spaß)
  • DiRT*
  • GRID*
  • GTA IV
  • Mirrors Edge (leider recht kurz)
  • Stalker: SoC (klasse spiel und kostet nur einen 10er)
  • Stalker: CS
  • The Orange Box* (zum Testen gibt es HL2: Lost Coast)
  • The Witcher EE*
  • World in Conflict*

Zu den Spielen mit einem * gibt es eine Demo.
 
Zurück
Oben