Sugave7
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 973
Hallo zusammen,
ich hab momentan noch ein Vista 32bit, habe aber jetzt das 64bit besorgt. Mein grösstes Problem ist aber: wie kann ich meine iTunes Einstellungen übernehmen, sodass ich keine Programme, Lieder, etc. verliere. Ausserdem will ich das noch so übernehmen können ohne das mein iPhone motzen kann dass irgendwelche Sachen fehlen und es mir dann löscht.
Oder ist es eigentlich möglich ein Backup vom 32bit zu machen und dass dann beim 64it draufladen?
ich hab momentan noch ein Vista 32bit, habe aber jetzt das 64bit besorgt. Mein grösstes Problem ist aber: wie kann ich meine iTunes Einstellungen übernehmen, sodass ich keine Programme, Lieder, etc. verliere. Ausserdem will ich das noch so übernehmen können ohne das mein iPhone motzen kann dass irgendwelche Sachen fehlen und es mir dann löscht.
Oder ist es eigentlich möglich ein Backup vom 32bit zu machen und dass dann beim 64it draufladen?