• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann nicht lange hosten....

Chased

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
226
Tag,

Ich hab in letzter Zeit ein Problem beim Hosten von WC3 spielen.
Wenn ich ein Spiel erstelle bricht es nach ca. 15 min. ab.
Mir wird angezeigt das alle Spiele laggen würden und dann fliegen alle raus.
Anfangs war alles ganz normal, das Problem trat glaube ich erst auf nachdem wir uns einen neuen Router zugelegt hatten.
Wireless-G 54 Router - WGR614 von Netgear
Ports sind natürlich frei sonst würde ja auch keiner connecten können.

Hat jemand ne Idee?

Edit: Ich geh über Kabel ins Internet die Wlan Funktion beim Router ist aus!

Mfg
Chase
 
hab auch das problem, bei mir fliegen aber immer nur so 1-4 spieler raus

Was hast du für ein Hoster?
 
Bornet, also Versatel.
Oder was meinst du ?

Jedoch hat sich ja nur unser Modem geändert nicht unsere Internet Verbindung
 
Ds problem liegt beim router und ist weiter verbreitet. Da gibts ne Einstellung "triggering" oder sowas, das muss ausgeschaltet werden, dann sollte es gehen.
 
Danke ven-,

Hab es gefunden.
Leerlaufzeit für Port-Triggering (in Minuten) war auf 20 gesetzt.
Hab einfach bei Port-Triggering deaktivieren nen haken gesetzt und werd gleich testen ob es nun klappt.


Edit: Hat leider nicht geklappt.... ich werd die Minuten Anzahl einfach mal auf 999 setzten oder gibts dann Probleme ?

Edit2: Irgendwie kann ich nun garnicht mehr hosten.... :-/

Hat jemand ne Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Battle.net Port denn sonst irgendwie auf deine IP forwarded? Das ist nämlich auf jeden Fall notwendig um zu hosten.
 
Edit:
Hat nach der anleitung von http://www.portforward.com/ geklappt!
Hab die Ports an der falschen Stelle freigeschaltet oder was auch immer.
Danke für eure Hilfe :)

Mfg
Chase
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben