Icecast mit 2 Sources?

Dazzel

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
38
Guten Abend...

Also ich versuche schon länger hinzubekommen, dass man zu zweit auf einen Mount streamt und der Listener dann halt beide Source auf einem Mount hört. Z.B.: lieve.m3u

Bei Icecast gibt es ja eine möglichkeit, dass man einen Master Server einrichtet, der dann 2 Mounts laufen lässt. Z.B. live1.m3u und live2.m3u. Der Master Server streamt dann die beiden Mounts auf den Relay Server.
Der Relay Server streamt dann den Income vom MasterServer wiederrum in einene neuen Mount z.b. live.m3u und den kann sich dann der Listener runterladen und hört dann live1.m3u und live2.m3u auf dem Mount live.m3u...

Ich bin aber leider bis jetzt noch nicht wirklich dahinter gekommen.. Hat hier vllt einer eine Idee? ^^


Ich hoffe das war auch verständlich erklärt....
 
OK^^ doch nicht verständlich xD


Also ich bekomms nicht hin dass der Relay server die zwei Mounts vom Master server übernimmt...

Hast du vllt mal ein Config beispiel oder so? Falls du nen plan davon hast ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
15.213
Zurück
Oben