PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infineon erwägt Preiserhöhung

Jan
05.01.2002, 00:50
Schenkt man Ralph Heinrich, Sprecher des Konzerns Infineon, Glauben, so wird der deutsche DRAM-Hersteller schon bald die Speicherpreise erneut spürbar anheben. Wie Infineon in München mitteilte, reagiere man in diesem Fall lediglich auf die Preiserhöhungen der Konkurrenz.

Zur News: Infineon erwägt Preiserhöhung (/news/2002-01/infineon-erwaegt-preiserhoehung/)

Anonymous
05.01.2002, 05:28
Wieviel wird dann die Geforce4 welche ja satte 128MB von onehin schon schweineteueren da niedrigen nanosekunden-Ram oben hat kosten ????
<br>
<br>50 % des Preises nér Graka macht ja dessen Speicher, bald sind es 80 % ;-(
<br>
<br>Schlechter Zeitpunkt für so ne Preiserhöhung find ich

Anonymous
05.01.2002, 13:35
wer kauft sich schon ne gefurz 4?

Anonymous
05.01.2002, 14:29
Worum geht es hier?
<br>
<br>Infineon denkt über Preiserhöhung nach. Toll.
<br>Haben die mal darüber nachgedacht, daß Infineon seit gut drei Monaten die Endverbraucher im Regen stehen läßt.
<br>Nicht liefern bzw. produzieren können, aber Preise erhöhen.
<br>SUPER.
<br>Es gibt bessere und billigere Alternativen.

Anonymous
05.01.2002, 20:28
Wenn man sich in der Branche was auskennen würde dann würde man verstehen, dass Infineon nicht mehr soviel produziert, weil die Produktionskosten der Ram-Steine höher sind als der Verkaufspreis.Deshalb sollte man was Verständnis aufbringen!

Anonymous
06.01.2002, 02:01
Zitat: &quot;Wie Infineon in München mitteilte, reagiere man in diesem Fall lediglich auf die Preiserhöhungen der Konkurrenz.&quot;
<br>
<br>Also nix neues.
<br>Kennen wir ja seit Jahrzehnten von den Spritketten

Anonymous
06.01.2002, 11:23
hmm nicht gut aber egal ich hab meine gf2ti schon mit guten ram muahah