Regenschirm bei Dr. Snuggles

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Hi,

ich denke das einige von Euch noch Dr. Snuggles kennen! Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie der Regenschirm auf dem der Dr. immer rumgehüpft ist heisst!:D

Also wenn jemand ne Auskunft darüber hat, immer her damit!:)
 
:D Ich hab das als Kind gerne gesehen..... der Regenschirm hiess einfach nur "Schirmchen" ;)
 
Super DANKE! Hatte auch selbst schon im I-net gesucht, aber nit das richtige gefunden. Das ging ja schnell

Vielen Vielen DANK...jetzt ist das auch aus dem Kopf :-)

Echt ne geile Sendung...gell
 
Joar.... hab ich als Kind damals sehr gerne gesehen. Besonders der Einfalsreichtum der da immer zustande kam... und die Eigenschaften der Charakteren waren immer interessant.

Ich hatte es nach nichtmal 2 Minuten Googeln... *grins*
 
Ja genau das waren noch Sendungen die einen Sinn hatten und ne Geschichte! Vor allem finde ich Dr. Snuggles sehr Sozialkritisch :-) habe die Sendung als Kind geliebt und heute kommt nur noch so ein Japanischer Gedankenmüll :-(
 
Zurück
Oben