Display schwarz mit weießn Flecken

Andre1979

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
64
Sorry erstmal, dafür das ich das Thema zweimal aufgemacht habe. Denke nur das es hier besser rein paßt und weiß nicht wie ich es verschieben kann.

Hallo....

hoffe mir kann einer helfen. Folgendes Problem:

Wollte meinen LAptop Amilio XI 1546 heute hochfahren doch leider sehe ich nur so weiße Streifen hoch, quer und so komische Flecken...

Der Ton ist aber wie gehabt und er fährt auch hoch.
Wollte auch schon nen Monitor extern anschließen aber er schaltet gar nicht zu ihm um.

Was kann das sein und ich hoffe man kann es ganz schnell beheben.
Brauch die Sachen doch die da drauf sind.:-(

Danke schon mal im Vorraus.


Mfg Andre
 
Wenn du die Daten der Platte schnell brauchst, dann kopiere sie im anderen Rechner - dein Amilio muss in die RMA.
 
seh doch nichts und kann doch dann auch nix kopieren. wat is RMA?
 
Ich meinte die Platte in anderen Rechner einbauen und kopieren ...
RMA - inanspruchnahme von Garantie bzw. Reklamation ( wenn du noch welche hast )

Daten die nicht gesichert sind - sind auch nicht wichtig
 
axo...
muss mal gucken wie ich die raus bekomme.
leider ist er schon 2,5 jahre alt und dementsprechend keine garantie mehr.
 
Dein Laptop ist schrott.
Hast du noch einen anderen PC ? ( kein Laptop )
Ein 2,5" USB Gehäuse würde auch reichen - wäre auch sinnvoller ( wenn nicht musst du es kaufen - ab ~10€ )
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht nicht er war doch so teuer...dann muss ich mir halt jemanden suchen, der die Garantie übernimmt:-)
 
Andre1979 schrieb:
...dann muss ich mir halt jemanden suchen, der die Garantie übernimmt:-)

Verstehe ...
Kurzfristig wird es aber nichts - wenn du die Daten schnell brauchst, dann kauf dir so etwas, bau deine Platte da ein ( prüffe vorher, ob es wirklich eine IDE Platte ist! ) und kopiere deine Daten auf einen anderen Rechner.
 
ne so wichtig sind sie nun auch nicht.aber ich mcöhte sie schon gerne behalten.hab die platte jetst raus.
hat nen sata anschluß damit komm ich klar.dann kann ich die einfach so bei mir einbauen oder kann ich sie auch erstmal einfach so hängen lassen? will ja nur fix daten reten und wieder ab.
 
Wenn dein PC auch SATA Ports hat, dann kannst du die einfach dranhängen - pass aber auf die Unterseite der Platte auf.
 
wieso? da wo die Platine ist? da kann nix passieren, die ist komplett in einem kasten eingebaut...
 
ein wunder ist geschehen.er geht wieder. ich hab ihn mal die ganze zeit laufen lassen und auf die fliesen gestellt. die waren recht kalt und aufeinmal lief er wieder.kann das an der temp. liegen, das er einfach zu heiß wird?
 
Es kann sein, dass die GPU überhitzt. Versuch mal unten aufzuschrauben und Staub/Dreck etc rauszublasen.

Kannst ja wenn er läuft mit Everest o.ä. die Temperatur checken. Am besten auch mal wenn er nicht auf den Fliesen steht, dann könnte man sehen ob es an der Temp. liegt.
 
Zurück
Oben