T.Pursch
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 431
Hallo!
Habe seit ein paar Monaten im Zuge einer neuen GraKa eine neue Version von Power DVD (Version 7) bekommen. Nun schaute ich zum ersten Mal die Herr der Ringe Extended Edition, genauer: Die Zwei Türme. Es werden tatsächlich am oberen schwaren Rand über 2 Stunden Infos zum "Regisseur" oder zum "Writer" angezeigt (z.B. Writer: Fran Walsh) , das wäre dann Disc 1. Das wiederholt sich alle 2 Minuten. Und wenn man Disc 2 einlegt kommen die nächsten 2 Stunden Infos über den Producer in der Art "Producer: Mr. X". "Alle" anderen DVD's laufen normal, da wird nichts eingblendet. Vorher hatte ich Version 6 oder 5 von Power DVD.
Kennt das jemand?
Habe seit ein paar Monaten im Zuge einer neuen GraKa eine neue Version von Power DVD (Version 7) bekommen. Nun schaute ich zum ersten Mal die Herr der Ringe Extended Edition, genauer: Die Zwei Türme. Es werden tatsächlich am oberen schwaren Rand über 2 Stunden Infos zum "Regisseur" oder zum "Writer" angezeigt (z.B. Writer: Fran Walsh) , das wäre dann Disc 1. Das wiederholt sich alle 2 Minuten. Und wenn man Disc 2 einlegt kommen die nächsten 2 Stunden Infos über den Producer in der Art "Producer: Mr. X". "Alle" anderen DVD's laufen normal, da wird nichts eingblendet. Vorher hatte ich Version 6 oder 5 von Power DVD.
Kennt das jemand?