Externe will nicht mehr nach Windows7

madd

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
90
Hallo zusammen,
Ich hatte mir Windows 7 installiert um mal nen Blick drauf zu werfen. Schön und gut, der WLAN-Treiber ging nicht, also hab ichs wieder gelöscht.
Das Problem ist, dass meine externe Festplatte (Philips 320GB) nicht mehr funktioniert.
Ich hatte mir ein paar Programme zum testen unter Win7 draufgemacht, und auch damit benutzt. Wenn ich jetzt aber die Platte über USB anschließe, wird die erste Partition noch erkannt, die 2. aber nicht mehr. Wenn ich auf die Platte zugreifen will, stürzt der explorer.exe ab und es geht nix mehr.

Was soll ich jetzt machen?

Danke schonmal im voraus
 
Irgendwie hat die Sache jetzt doch funktioniert, ich habs geschafft das Formatieren zu starten bevor das System abgestürzt ist.

Thread kann dann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben