gtx280

heini86

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
184
Lockangebot, die wirst die Karte wohl nie erhalten.

cYa
 
das ist denk ich aber eine gute bekannte firma, die wird wohl die karte schicken
 
Warum fragst du dann überhaupt, wenn du ja denkst, dass du sie bekommst. Ich behaupte, du bekommst sie nicht! Ist sicherlich ein Fehler beim Großhändler aufgetreten.
 
Wäre ja nicht das erste Mal bei dem Laden ...
 
unten rechts neben dem angebot is die gleiche karte für über 300 euro.keine ahnung was das soll :freak:
 
ist wohl n aktionsverkauf der "betagten" gtx 280..

hat der support mir vorher bei meiner bestellung gesagt..gibt lt. ihm noch 13 Stück..

war zum glück hoffe ich mit meiner bestellung um 19:30 früh genug dran um eine abzubekommen..

die von alternate die ich gestern für 289 bestellt hab geht ohne Scham zurück
 
woll'n wir ma hoffen das alle, die für den günstigen preis bestellt haben, auch alle ihre karten bekommen
 
Habe meine Bestellbestätigung um 18 Uhr bekommen. Werde dann wohl in den Genuss kommen bzw. mein Sohn.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben