• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neue Xbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DODGE23

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
9
Hab gehört es soll inerhalb der nächsten 1 bis 2 jahre ne neue Xbox raus kommen binn mir aba net sicha ob des stimmt wisst ihr was drüber
 
Also so weit ich weiß will keiner der Großen Hersteller vor 2011 seine neue Konsole auf den Markt bringen.

Die Hersteller geben ja auch immer an das sie dass Potenzial ihrer Geräte noch längst nicht ausgeschöpft haben.

Ich denke es wir noch einige Zeit dauern bis wirklich neue Geräte kommen.
 
mister siebengescheit hat ja einen link angegeben der besagt das 2009 die neue Xbox rauskommen soll aba ich denk mal des ist blödsinn
 
was soll das denn heissen hä? xD
ich denke auch das sie noch nicht 2009 rauskommt das ist wieder so eine behauptung die jmd. aufgestellt hat der es vll gerne so hätte ^^
 
Tolle Eröffnung, hinreichend dokumentierte Diskussionsgrundlage.

Hab gehört es soll inerhalb der nächsten 1 bis 2 jahre n' Sack Reis in China umfallen binn mir aba net sicha ob des stimmt wisst ihr was drüber

Das belohne ich doch glatt mal: *Closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben