Netbooks Wallpaper

Houzebomb

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
558
Die Netbooks (mit Windows XP) haben ja meist eine eher ungewöhnliche Auflösung (1024 * 600) und wollte mal fragen woher man schöne Hintergrundbilder (event. auch Themes/Design) für die Netbooks bekommt. Über die Googlesuche findet zwar eine Handvoll aber vllt. hat ja jemand nen schönen Link?

http://jonbeckett73.livejournal.com/tag/1024x600


Kann mir jemand sagen was hier auf dem Bild
desktop1.jpg
für eine Anwendung läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm heist soweit ich weiß RocketDock
 
ah danke, werd ich heute abend mal testen....
 
Ich teste das Programm auch gerade. Es ist wohl nicht ganz dasselbe wie das auf deinem Bild.
Man bekommt zwar auch ein Dock, allerdings gehen keine Listen auf so wie oben diese Office Auflistung.

Edit: Bei mir verursacht das Gerät einiges an CPU Last/ RAM Auslastung. Daurch läuft dauernd der Lüfter an. Ich werds bei mir wieder runterwerfen. Schade war eigentlich nicht schlecht das Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben