Pfeifgeräusch in Teamspeak (WMP schuld?)

:DD

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
143
Hallo zusammen!

Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in Teamspeak bin und dann den Windows Media Player starte, hören die anderen im Channel von mir ein unerträglich lautes Pfeifen. Es passiert meistens, wenn ich den Windows Media Player starte bzw. ,wenn er auf Pause stand, weiterlaufen lasse.

Mein System:
Windows Vista Ultimate x64
CPU: Intel Core2Duo E4400 @3,00GHz (läuft stable)
MB: Gigabyte P35-DS3 (Soundchip ist ein Realtek ALC888) - Treiberversion ist Realtek HD Audio R2.13

Seltsamerweise hatte ich früher, unter selber Konfiguration, nie ein solches Problem. Es existiert erst seitdem ich den WMP(11) benutze! Manchmal ist es sogar glaube ich passiert, als der WMP nur geöffnet war aber nichts abgespielt wurde, da bin ich mir aber grade nicht so sicher...

Weiss jemand eventuellen Rat? Was kann Schuld sein? (aber bitte kein: "Kein WMP benutzen!" :D)
 
Zurück
Oben