• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Festplatte gewechselt, wie WipeOut HD nochmal downloaden?

V

val9000

Gast
Hi...
ich habe gerade eine neue festplatte in die PS3 eingebaut...
ich konnte kein backup machen, da ich keinen datenträger hab, welcher 18GB kapazität hat...
und der braucht beim backuppen diese menge ...

wenn ich jetzt in den PSN-Store geh ist da kein Download-button mehr, sondern nurnoch ein Vorschau-button bei WipeOut HD...
wie kann ich das spiel wieder runterladen?

ich mein das system weiß, dass ich es bereits gekauft habe...
 
du loggst dich mit dem account ein, mit dem du das Spiel gekauft hast, gehst in den store und dann auf abgeschlossene downloads und da ist es dann.
 
Zurück
Oben