• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid Grid stratet öfters nicht !

BruggiBW

Lt. Commander
Also ich hab Folgendes Problem: Race Driver Grid startet nur noch ab un zu. Wenn ich auf Spielen klicke dann kommt einfach gar nichts. Wenn ich den Task Manager öffne und auf Prozesse gehe wird Grid aber als Prozess geführt obwohl es nicht läuft !
Wenn ich den Prozess beende und es erneuert probiere funktioniert es meistens immer noch nicht. Ich muss den Computer erst ein paar mal restarten und probieren bis es dann einfach mal geht.
PS:Hatte DIRT auf dem PC (ist deinstalliert) hab gehört das das nicht so gut sein soll mit Grid zusammen/Patch #1 ist drauf/Neuinsatllation hat nix gebracht.
Bin für alle Antworten dankbar !

hi.

ich hatte letztens so ein ähnliches problem, aber mit fast allen spielen. da bin ich fast wahnsinnig geworden. der fehler war wohl, dass ich über den letzten beta treiber von nvidia einfach den neuen 181.20 drüber installiert habe. das hat sich anscheinend überhaupt nicht vertragen. hab dann den grafiktreiber mal komplett deinstalliert, und mit dem tool driver cleaner die "rückstände" auch komplett entfernt. dann den 181.20 wieder drauf, und schwups lief alles wieder wie geölt.

hoffentlich hilfts dir.

viel glück!

mfg. -=N3M3sis=-

Nee klappt irgendwie nicht ! so en dreck ey

Muss ich Nvidis PhysX auch runtermachn oder nur nvidia driver !

Ich glaube es liegt daran, dass du nen Virtual-CD-Programm installiert hast. Also sowas wie Daemon tools oder so...Oder?

Der Kopierschutz von grid hat da halt was dagegen, weil er denkt, dass du keine Original-CD hast. Das is bei mir auch bei PES so. Das ist echt nervi

Daran lags nich !^^ Hab auf 1,3 gepatched und siehe da schon gehts widda !

sorry meine 1,2 natürlich

drum:)
wei ich hab gestern auch im online-grid gefragt und die meinten mitte feb.

Zurück
Oben