Heute ne Gainward 4870 1GB im alternate Zack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dai6oro

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
9.496
Wie der Titel schon sagt. Die Gainward 4879 1GB im alternate Zack für 209€ Versandkostenfreie Lieferung. Bitte hier nicht über Sinn oder Unsinn diese Threads diskutieren. Wer eine braucht schlägt zu wer nicht halt nicht. Soll nur ne Info sein

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann etwas besser sein wenn es baugleich ist?! :rolleyes:
 
Deshalb! ;)

Bestellen Sie im Midnightshopping ganz ohne Versandkosten!*


Die Versandkosten entfallen in der Zeit von 0 bis 6 Uhr, wenn folgender Mindestbestellwert erreicht ist:

Zahlungsart


Mindestbestellwert*
Gesparte Versandkosten
Vorkasse


spart man 9 Euro ;-)

100,00 Euro
6,99 Euro, incl. 19 % UST
Sofortüberweisung

200,00 Euro
9,99 Euro, incl. 19 % UST
Nachnahme 200,00 Euro 11,99 Euro, incl. 19 % UST
(2,00 Euro Nachnahmegebühr DHL fallen weiterhin an.)
Finanzierung 200,00 Euro 6,99 Euro, incl. 19 % UST



Dieses Angebot gilt nicht für Auslands- und Express-Lieferungen.


Unter dem Mindestbestellwert gelten weiterhin unsere normalen Versandkostentarife.

* Das Midnightshopping gilt nicht für Händler. Als Händler bestellen Sie generell ab 500,00 Euro versandkostenfrei.


Viel Spaß beim Shoppen,

wünscht Ihr Mindfactory-Team!
 
Der letzte Zack hat mir ne GTX260² 55nm für 200 inkl. beschert. Das war bedeutend attraktiver als der Aktuelle. Dieser ist doch sogar teurer, als andere Angebote, die ich schon gesehen habe. Merkwürdig.

Dennoch danke für solche Meldungen, ohne die Letzte hätte ich keinen guten Deal gemacht.
 
Die scheint ja nicht so der Renner zu sein...Was ist an diesem Angebot schlecht?
 
Bin ich eigentlich der einzigste der mit Gainward negative Erfahrungen gemacht hat?

Meine 8800 GT war damals nach einer Woche kaputt. Nie wieder ne Gainward angefasst seitdem.
 
Bitte hier nicht über Sinn oder Unsinn diese Threads diskutieren
Das müssen wir Moderatoren glücklicherweise nicht. *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben