uTorrent + T-DSL 16000

u53r

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
389
hallo,

ich braeuchte mal gute settings fuer utorrent und t-dsl.
ich hatte mal ne seite gefunden aber das ist lange her.

momentan hab ich es auf 250, 25, 5 stehen.

maximale gesamtzahl der verbindunge: 250

maximale anzahl von verbundenen peers pro torrent: 25

anzahl der uploadslots pro torrent: 5

aber irgendwie geht da nichts. und wenn ich hohe werte nehme, spinnt mein router/internet rum :(

hilfe!! :rolleyes:
 
Ich denke eine Antwort auf diese Frage wirst du in jedem Leecherforum finden
 
ich bin leider in keinem leecher forum.
 
825
125
30
 
Warum öffnest du nicht einfach den Speed-Guide unter Optionen? Dann wählst du bei Verbindungsart "xx/1Mbit" (für deinen Upload) und uTorrent stellt alles für dich ein. Dann gibst du noch einen Port frei (welcher das ist kannst du auch im Speed-Guide einstellen) und uTorrent sollte eigentlich richtig gut laufen.
 
Zurück
Oben