Magix Video Deluxe 08

Desoxyribo

Lieutenant
hi,
versuche grade ein video zu bearbeiten mit magix video deluxe. Habe die Mp4-datei reingeladen und die belegt 2 spuren, einmal für audio und einmal fürs bild. Aber die sind so gekoppelt dass ich sie nicht einzeln bearbeiten kann. Ich möchte einen teil vom ton wegschneiden und ein anderes stück ton einfügen, ohne dass das video verändert wird. Wie mach ich das ?
Greetz

Hi,

deine Vorgehensweise ist nicht ganz korrekt, mit Magix.

Besser ist, wenn du beide Streams (Bild + Ton) trennst.
Wenn du den Clip, den du verändern willst, zugeschnitten hast, stellst du den original Ton auf ganz leise und fügst deine neue Tonaufnahme in eine neue Audiospur hinzu. Fertig.

wie meinst du das, mit magix ? gibts ne bessere alternative ? und wie kann ich die zuschneiden ?

Greetz

Hi,

naja, du arbeitest doch mit Magix Video Deluxe, oder?

Eine bessere Alternative, im Sinne von Einfach, nein.

und wie kann ich die zuschneiden ?
Das ist doch keine ernsthafte Frage, oder? Handbuch?

ist ne trial-version für 30 tage. Da gibts kein handbuch oder so, ich guck mal im internet.

Greetz

normalerweise geht dies mit "s".
oder die rassierklinge rechts auswählen, glaub ich... kenn mich mit video deluxe nicht so aus...

im sony vegas 7 musst du die beiden streams von der "gruppe" entfernen, dann kannst du sie einzeln beabreiten. hab magix video deluxe 8 auch, kann heute abend evtl. mal kurz schauen...

greez

Zurück
Oben