Mahlzeit die Damen und Herren,
kleine Frage benutze den DVB Viewer und eine DVB-S Karte um digitales Radio zu hören.
Würde gerne wissen, ob es möglich ist ein Radioprogramm aufzuzeichnen und die Lieder zu speichern mit jeweiligen ID3 Tag und je Titel?
Eventuell gibt es ja auch ein anderes Programm mit dem man Radio hören kann und die Lieder auch aufzeichnen kann. Geht mir letztlich nur um die Qualität, da Internetstream meistens echt n miese Quali haben.......
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
kleine Frage benutze den DVB Viewer und eine DVB-S Karte um digitales Radio zu hören.
Würde gerne wissen, ob es möglich ist ein Radioprogramm aufzuzeichnen und die Lieder zu speichern mit jeweiligen ID3 Tag und je Titel?
Eventuell gibt es ja auch ein anderes Programm mit dem man Radio hören kann und die Lieder auch aufzeichnen kann. Geht mir letztlich nur um die Qualität, da Internetstream meistens echt n miese Quali haben.......
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Zuletzt bearbeitet: