Probs mit Notebook an TV anschließen

Challengerrd

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
20
Hallo Leute,
hab mal wieder ein Problem.
Ich möchte mein Notebook (Samsung R40plus) an einen TV anschließen, um darüber die Videos anzusehen. Ich habe eine Verbindung über S-VHS hergestellt (beide Geräte haben die entsprechenden Buchsen) aber nichts tut sich. Weder über die FN-Tasten noch über die Systemsteuerung. Dort wird gar nicht die Möglichkeit angezeigt einen anderen Monitor anschließen zu können.
Kleiner Zusatz: Ich hatte das NB mit VISTA gekauft. Das hab ich runtergeschmissen und meine GEKAUFTE XP-Version aufgespielt und die nötigen Treiber von der Samsung Seite installiert. Kann es sein, dass da ein Treiber fehlt?
Oder was kanns noch sein?
Danke schonmal für evtl. Hilfe.
Gruß
Stefan
 
Tja, und genau die finde ich nicht in der Systemsteuerung. Aber ich werd nochmal suchen...
Danke erstmal.
 
Hi Benzer,
danke für den Tip. Ich mag das Center eigentlich nicht. Hat mir aber geholfen. Irgendwo hab ich dann endlich die Möglichkeit gefunden, die Bildschirme zu "klonen".
Nun klappts auch mit der FN Taste.
Danke.
Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben