Windows Live Messenger - komisches problem mit kontakten

KL0k

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
18.681
hab seit neustem komische probleme mit dem ding..
manche bekommen keine mitteilung das sie geaddet wurden und müssen meinen account dann erst noch selber adden, bevor man kontakt aufnehmen kann.. und beim letzten wurds dann mitm mal ganz lustig:
wir haben uns gegenseitig geaddet, aber selbst dann werden beide beim andern als offline angezeigt und es ist auch keine nachricht möglich.
haben mit nem dritten kontakt ne konferrenz ausprobiert, alle drei waren auch drin, aber wurden immernoch als offline angezeigt, ohne irgendeine möglichkeit zu adden und - jetz kommt der gag - sie kann nich lesen was ich schreibe, ich ihrs aber schon.

was is das fürn mist? wird da irgendjemand draus schlau woran das liegen kann?
also wir gesagt, wir haben uns beide geaddet, schreibfehler sind auch ausgeschlossen, da wir das ja bei der konferrenz kontrollieren konnten.
 
Zurück
Oben