9800gtx+ oder 4850?

ScorpionX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
692
Wie oft denn noch ...
so langsam solltest du es doch wissen oder... machst ja ein Thema nach dem anderen auf nur um immer gesagt zu bekommen das die ATI Preis/Leistung besser ist.
Außerdem gibs die Suchfunktion ..... schon oft wurde das Thema besprochen.
 
Wenn du die GTX+ im moment hast, lohnt es sich nicht diese zurückzugeben oder bist du etwa unzufrieden damit?

mfg
 
naja ich hätte ein wenig mehr leistung erwartet vond er...
 
also mehr leistung wirst du mit der hd 4850 auch nicht haben, die beiden schenken sich da nichts.

Hast du den schon probiert deine jetzige karte zu übertackten?

mfg
 
geht da nciht die garantie weg?
 
ich hab gelesen das die garanti nur weg geht wenn ein schaden aufkommt,
bis wie viel kann ich übertakten ohne in gefahr zu geraten?

@bürger:
fehlt ja nur noch das geld^^
 
Ich hab auch mal ne GTX+ ausgeliehen gehabt,und bin der meinung die ist Lagsamer als gedacht,und von einer 2900xt lohnt sich das allemal nicht.Ich bin sehr unzufrieden mit der Karte.Außerdem ist das bild komisch und das ist für mich noch schlimmer als die leistung,es ist schärfer aber auch zugleich so als wäre nur 16bit farbe drin .Was ich nicht richtig beschreiben kann.Wenn z.b.eine Person weit weg steht sind sie etrem pixilig,mir ist das gleich aufgefallen weill ich seit ewigkeiten eine ATI hab.Und wo ich das gesehen hab bin ich froh das ich nicht (ich wollte) eine Nvidea gekauft hab .Und die spiele wo ich gespielt hab kamen die gleichen bugs wie bei der alten ATI.Also rein vom Bild her und nicht nur 4K reihe sonder auch schon X800 reiher war das bild immer besser (für mich und andere wo das gesehen haben) wo wir ati und NV gewechselt haben.Wie langsamer oder gleichschnell die ist weis ich nicht aber lieber zahl ich weniger und hab ein paar fps weniger ,aber für MICH und nicht für euch nur rein für mich;; das ist meine meinung und erfahrung.Würde ich ati kaufen.
Sowas liest man leider nirgendwo das das bild doch so unterschiedlich ist.

MFG Namenlos
 
Wohl eher nicht.
 
Wohl eher doch ... ich sitze jeden Tag vor Geforces wie Radeons und die geben sich in 2D wie 3D praktisch nichts (3D ohne AA/AF).

cYa
 
Wenn du mein post gelesen hättest:freak: hättest du gelesen das ich es so sehe und nicht so wie du !Das ist das selbe wie mir dem ruckeln für einen ruckelt es und für einen ist es nicht ruckelig.Und fakt ist da war ein unterschied da kannst du noch so behaupten es ist nicht so, für mich ist da ein unterschied .

Namenlos
 
Fakt ist doch vielmehr, dass Du dir eine chinesische Kopie eine sog. Zitat von Dir "Nvidea" im Rechner hattest. Logisch, dass Dein Bild scheisse war. Du musst eine NVIDIA einbauen, dann klappt es auch mit dem Bild. :D
 
@Namenlos04321
Liest du deine Posts eigentlich noch einmal Korrektur bevor du sie auf die Reise zu unseren Netzhäuten schickst?
Tut mir leid, aber es ist schon eine ordentlich Portion abstraktes Denken nötig um dir folgen zu können.

Der Fehler, den du so schön schilderst, ist unmöglich sofort auf die Karte bzw. die verbaute Hardware zurück zu führen.
Wie y33H@ schon sagte, die Karten nehmen sich eher nix. Ich hab auch schon genug GTX+/4850 gesehen um bestätigen zu können, dass sie sich in Punkt Bildqualität nichts nehmen/schenken.
Wir haben bei uns häufiger Kunden, denen ein paar "kleine" Fehler beim Treiber installieren unterkommen und sich dann wundern was mit dem Bild los ist. Bei etwa 1% Liegt es dann wirklich an der Karte, die dann immer schon ab Werk einen Defekt aufweißt.

@ScorpionX
Der Umtausch, sofern er dir nicht eine merklich Geldersparnis einbringt, ist eher sinnlos. Die GTX+ ist eine Gute Karte. Behalte sie und werde Glücklich. Alles andere wäre nur ein Krampf.

@scobee
:D
 
Es ist schwer so etwas zu beschreiben,es war auch nicht in jedem spiel ein unterschied z.b.Company of Heros war da absolut nix,ich könnte nie sagen welche Garka da drin ist oder bei Supreme Commander auch kein unterschied ,aber bei EQ2 da war ein unterschied und zwar die Farben und noch was was ich nicht beschreiben kann.Vieleicht war es ja in der Tat die von mir eingebaute Nvidea.Das nächste mal versuche ich es mit einer Nvidia vieleicht klappt es ja dann mit dem Bild.:freak: Das beste wäre wenn sich ScorpionX irgendwie eine ATI besorgen könnt und dann es selbst testen.Weil wie man sieht gehen hier die meinungen "etwas " getrennte wege.

Namenlos
 
Zurück
Oben