netload premium account für alle kostenlos

FliegerAss

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
722
Um diesen Account zu bekommen müsst Ihr einfach eine E-Mail mit dem Betreff
“2 Tage Promo” an support@netload.in senden.

Als Antwort erhaltet Ihr dann schnellstmöglich einen Gutscheincode zugeschickt.”

gültig bis zum 31. Januar 2009 (zwei Tages Account)

If you have more emails you can probably be getting more accounts till the 31st.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du die Infos? Was sagen die Experten hier dazu, Finger weg oder doch mal probieren?
ansich is das was fliegerass geschrieben hat auch nich so neu
is schon ne weile bekannt
ein bisschen googlen und man findet massenweise foren in denen dass schon steht
 
ohne jegliche grundlage die deine aussage untermauern könnte. ist die sache schon mehr als suspekt.

also wenn an der sache was dran sein sollte verrate uns woher du diese informationen hast.
 
naja ich weiß nicht wie die anderen es halten aber ich geb meine mail nicht einfach weiter nur weil irgendjemand was von nem premium acc erzählt.

entweder kommst du mit mehr informationen oder dein thread geht wahrscheinlich unter.
 
kleiner tipp, mach dir doch einfach ne neue email und schmeiss die danach weg oder was sonst

und ob der thread untergeht oder nicht, mir doch egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, schade dass da nicht viel liegt auf den Servern :D

Versteh die Aufregung hier gerade nicht ganz, ich hab schon ewig ein Spam-Konto bei Yahoo.. Da trudelt ordentlich Müll ein, was mir aber nix ausmacht, weil ich da eh nie gucke. :freaky:
 
Zurück
Oben