Zotac GTX285 oder GTX285 AMP

WZZ-Warlock

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
977
Eine frage hat jemand schon die Zotac GTX 285 weil sehe immer nur dei AMP Edition und suche ein Testbericht der normalen GTX285 von Zotac

und ist es ein grosser unterschied der beiden karten in der Performance oder kann man auch die non AMP zur ne AMP machen
 
klar kanst du ne non AMP zu ner AMp machen aber da verlierst du die Garantie also bei den meisten Herstellern !
 
Die AMP ist lediglich übertaktet, du kannst ganz sicher jede beliebige ( auch die normale Zotac GTX 285 auf AMP niveau takten.

Wenn die AMP teurer ist lohnt es sich nicht
 
Schau einfach hier unten bei den Zotac nach und du wirst sehen das die AMP!-Version nur höher getaktet ist, aber das sollte mit der normalen auch möglich sein, diese Taktraten zu erreichen!
 
werksübertaktete karten lohnen sich meistens nich aufgrund des zu hohen aufpreises gegenüber Referenzkarten
meiner meinung nach sind 1-2fps keine 30 euro wert
 
@sveba dein link funktioniert nicht ! aber du hast recht die ist einfach nur höher getaktet !

seh ich auch so das sich das auch nicht lohnt !
 
Zurück
Oben