• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Underground 2 stürzt seit neuem öfters ab

razor38

Banned
Hi Leute,
wenn ich U2 zock, dann stürzt es manchmal nach einer Weile ab. Des Komische is, dass, wenn es abstürzt,
es sich einfach völlig unerwartet beendet - ohne Fehlermeldung. Man spielt, plötzlich is man aufm Desktop. :mad: Is erst seit heute so. Wie kann des sein?
Vielen Dank im Vorraus! :)
ÜBRIGENS: Wie schalte ich im Karrieremodus Sponsorenwagen frei?
Hab grad einen Vertrag mit ''Bridge'' unterschrieben, bei dem bei BONUS (BONUS steht unter Lizenzbedingungen) ''Sponsor stellt 1 Sponsorwagen'' steht oder so. Bin zum Autohändler gedüst, da war nix mit Sponsorwagen. :confused_alt:

Hallo razor,

wie weit bist Du denn beim U2? Also bei mir verabschiedet sich das Spiel auch immer mal wieder, obwohl ich einen Patch installiert habe. Also auch ich würde mich über eine Antwort freuen.

Den ersten Sponsorenwagen habe ich bekommen, nachdem ich alle Rennen geschafft hatte, die nach der Vertragsunterzeichnung auf der Weltkarte waren und auch das DVD-Cover hatte. Dann bekommst Du eine SMS und kannst Dir einen Wagen aussuchen.

Liebe Grüße
Acheronta

Ich hab grad Jackson Heights freigespielt. Seitdem kackt es öfters ohne Fehlermeldung ab. -.-

Zurück
Oben