Track'n'Trace - DHL

skyy3

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
111
Hallo,

habe das Internet schon durchsucht und irgendwie keine Antwort gefunden.
Bei meinem Paket, welches ich mit Hilfe des Track'n'Trace-Services von der DHL verfolge, ist mir Folgendes aufgefallen.

Datum/Uhrzeit Status
23.01.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor

23.01.09 19:19 Einlieferungs-Paketzentrum

24.01.09 00:27 Zustell-Paketzentrum

24.01.09 15:15 Zustellung (Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.)

24.01.09 16:47 Einlieferungs-Paketzentrum


Das die Zustellung aus betrieblichen Gründen nicht möglich war akzeptiere ich ja noch, aber wieso springt mein Paket einen ganzen Schritt zurück? Ist jetzt noch gar nicht so weit gewesen oder ist diese Info einfach nur falsch?

Hoffe auf Hilfe.

Danke, skyy
 
Ruf doch einfach mal bei DHL an, die werden dir das wohl am besten sagen können;)

Vllt war es ja erst im falschen Paketzentrum... oder das Paket wurde vom Postboten (scheint es ja gehabt zu haben) nochmal neu eingeliefert...
 
Danke für die schnellen Antworten !

_DJ2P-GER_ schrieb:
Ruf doch einfach mal bei DHL an, die werden dir das wohl am besten sagen können;)

Sonntagsabends doof :-P Ich hoffe ja nur morgen schon auf das Paket, nachdem MindFactory das erst in eine völlig andere Stadt geschickt hat, sich nicht um das Rückholen der Ware gekümmert hat, kein neues Paket geschickt hat, bis das Alte wieder da ist etc.

Vllt war es ja erst im falschen Paketzentrum...

Hm, glaube ich nicht, das angegebene Paketzentrum war bei mir in der Nähe.

oder das Paket wurde vom Postboten (scheint es ja gehabt zu haben) nochmal neu eingeliefert...

Das hoffe ich dann mal :p
 
oder das Paket wurde vom Postboten (scheint es ja gehabt zu haben) nochmal neu eingeliefert..

Denke ich auch, der muss ja seinen Wagen leer kriegen. Ist ja nicht gesagt, das derselbe Wagen die Tour macht.
 
Zurück
Oben