Error -1607: Unable to Install InstallShield Scripting Runtime

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
nach dem ich meine Seagate Festplatte erfolgreich geflast habe, bekomme ich nun folgende Fehlermeldung wenn ich z.b. Doom 3 installieren möchte unter Windows XP, unter Vista 64Bit funktioniert es komischerweise noch.

Error -1607: Unable to Install InstallShield Scripting Runtime

Was muß ich tun damit ich mein Game wieder unter XP installieren kann, kann mir da einer zufällig weiterhelfen? IsScript7.zip und windowsinstaller45.zip habe ich grade noch einmal installiert, hat aber leider nicht geholfen.


Edit:
Keiner eine Idee?


Mfg. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows und evtl. auch die Programme (Setup) selber schreiben die Aktionen in Logfiles, man kann über die Suche und die erweiterten Einstellungen (verändert seit Datum, erstellt Datum und mit Schlüsselwörtern wie z.B. Setup, Doom, InstallShield, Scripting etc.) nach ihnen suchen und weitere Informationen erhalten (DLL nicht gefunden o. ä.). Mit dem Filemon von Sysinternals kannst Du auch alle Zugriffe im Filesystem monitoren und auch so herausbekommen, wo Zugriffe (schreibend, lesend) erfolgen und auf diesem Wege die Logfiles ermitteln, da hier eine gewaltige Datenflut aufläuft, ist es wichtig geschickte Filter zu wählen (Pfade, Prozesse, *.log, *.txt um mal ein paar Beispiele zu nennen).
 
Zurück
Oben