Company of Heroes auf X4500MHD?

hippiemanuide

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.260
Hi

ich wolllte mal fragen ob CoH auf ein Intel 4500 chip läuft, wenn ja wie gut ca. also low details @ ~25FPS würde mir reichen. Ich spiele es ca 1x die woche und mehr brauch ich auch nicht. Danke für die infos
 
einfach austesten, wobei der intel 4500 schon eher zu den schwachen gpu's gehört und seine Priorität eindeutig auf Office, Inet, Video, etc. liegt.

Games gehören da nicht zu - hieri m forum oder bei google gibt es eine Liste wie stark die GPU ist im Vergleich zu den anderen GPU's
 
Naja, die 4500 ist wie schon gesagt extrem schwach. Neue oder so halbalte Spiele, die schlecht optimiert sind bzw. extrem GPU lastig sind wird man kaum mit mehr als 800x600/1024x768 auf lowdetails spielen.

Falls du mit der Frage deinen Laptopkauf planst, würde ich an deiner Stelle ein bisschen mehr investieren und einen laptop mit einer HD3650 kaufen, meiner Meinung nach fängt mit der Grafikkarte im Laptopbereich die Liste der Spielegrafikkarten an.
 
also mein nachbar spielt es aufn 690G Lappi (X1250 grafik) und das würde mir auch reichen ist wie gesagt nur max 1-2 x pro woche und das vielleicht max 2 runden gefecht oder lan. mehr muss es nich packen. eigens wollt ich ein lappi mit 3470 graka aber in dem modell würde ein QL AMD stecken was mir nicht zusagt da ich eher zu 90% Office und internet arbeite und mir da doch lieber ein Intel Prozi reinkommt.

ich hatte Coh mal auf ein X3100 versucht zu installieren aber da kam ich nicht an dem test bei der install vorbei wo er RAM XPU und co testet. Da scheiterte es am Shadder und ich habe angst das dass auch beim X4500 passiert. wäre echt cool wenn jemand mit der besagten karte sich mal die Demo von 06 ziehen würde und mir damit klarheit schafft.
 
Office und Internet? Wo ist da das Problem mit AMD bzw. der Unterschied zwischen AMD und Intel? Ich sehe keinen.....

Ich würde es mit so einer schwachen Grafikkarte nicht riskieren, die gerade so am Limit läuft.

1. Macht es keinen Spass
2. Will man dann doch mal was anderes zocken.

Ich kenne das Problem von meinem jetztigen Laptop. Kauf dir nie einen Laptop für ein Spiel;)
 
so ich habe es endlich mal testen können und Coh auf ein Acer 5230 getestet mit 2 GHZ 1GB RAM und X4500 Grafik.

mir persönlich langt es wie es läuft, es ist ja sowie so nur ein für 1-2 x max pro woche :D. Das heisst man bekommt für 300€ und ein paar gequetschte ein kleines gutes Laptop mit hellen Display und kann sogar ältere titel spielen wenn auch nur im Low Detail bereich.

trozdem danke für die hilfe stellungen.
 
Zurück
Oben