Icq 6/6.5 Emoticons werden nicht angezeigt

Mr. Freibier

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
137
Hi! ich weis nicht obs dieses thema hier schonmal gab, habs nirgends gefunden

Mein problem is folgendes:

Wenn ich im Chatfenster von Icq auf die Smilys gehe sehe ich nur ein paar. wenn ich über die freien flächen mit der Maus drüber gehe wird mir zwar angezeigt das da ein Smily sein sollte, auch das pop-up fenster erscheint, in welchem steht was für ein smily das ist und wie man es per tastatur schreiben kann, jedoch das smily selbst sehe ich erst wenn ich es angeklickt habe um es an einen kontakt zu senden.
Dieses Problem hatte ich zunächst mit Icq 6. hab es mit Neuinstallation versucht, auch mit der installation von Icq 6.5, aber nichts half. Der Witz is ja das es bis vor wenigen Tagen wunderbar funktionierte...

Kann mir da von euch jemand helfen?
 
Deinstallieren. Nach deinstallation Registry säubern. Danach unter dem Ordner Windows den Inhalt vom Temp und Prefetchordner löschen und dann in Programme schauen ob icqordner raus ist. neustarten und danach neuinstallation. vielleicht hilft es.
 
das spinnt jetzt total... manche emoticons werden angezeigt, manche nicht.
und in der Icq6.0 Emoticon Galerie sin jetzt auch Kobolok Emoticons mit drin, welche ja eigentlich in eine extra Galerie gehören (welche ich auch habe und in der sie ein zweites mal sin... wenn ma sie sieht...)
 
jetz geht wieder alles... fragt mich nicht warum, ich hab überhaupt nix gemacht... nur abgewartet und tee getrunken...
 
Ich weiss das Thema ist alt aber da ich selber das Problem hatte und vielleicht manche es noch haben werden hier ein Lösungsweg dieses Problems für die Zukunft:


1) Kolobok (egal ob ihrs benutzt oder nicht) Paket deinstallieren
2) Kolobok Paket installieren und verwenden
3) ICQ neu starten
4) Normales Smiley Set wählen
 
Zurück
Oben