Songbird unter Ubuntu

c.orpID

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
367
Heyho Community,

ich habe ein problem mit meinem Songbird unter EEEBuntu sowie unter Kbuntu.
Da Songbird keinen installer mitbringt, ist der user selbst darauf angewiesen, seine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen, ansich ja kein Problem.
Liegt die Verknüpfung jedoch auf dem Desktop oder in irgendeinem Menü, kann diese partu nicht ausgeführt werden.
Führt man die Datei auf die Verknüpft wird jedoch direkt aus im Songbird ordner, geht alles einwandfrei.

Wo ist da mein Denkfehler?

Im Internet habe ich einen Hinweis gefunden das man auf die songbird binary Verknüpfen soll, diese verweigert aber den dienst auch total.

Mfg
 
Zeig doch mal den aufruf den du in der Verknüpfung machst und den befehl den du absetzt.
 
Zurück
Oben