Suchmaschine die nach html-tag sucht

Chris_64

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
66
Hallo Alle,

suche eine Suchmaschine, die mir eine Webpräsenz (dh. nicht nur eine Seite...) nach einem bestimmten html tag durchsucht. Zb: soll er nach <form onsubmit=...> suchen

Ist das mögich? Bin nun seit 1 Stunde auf der Suche und werde nicht fündig. Google will auch nicht kooperieren (oder gebe ich die falschen Suchbegriffe ein?!)

MFG
Chris
 
@netzwerker

Habe doch geschrieben, dass es eine ganze Webpräsenz ist und nicht nur eine Seite!
Ausserdem ist ein FTP-Zugang nicht möglich!

Was ich suche ist einfach eine Suchmaschine bzw Möglichkeit Webseiten nach Html-Code (Tags) zu suchen. Sollte online geschehen, da ich keine Möglichkeit habe alle Seiten runterzuladen und lokal zu durchsuchen...
 
Zurück
Oben