Skype - Werde immer wieder in Gruppe eingeladen...

Falkner

Lieutenant
.

Guten Tag ,

wie der Titel bereits sagt, nutze ich ich Skype und werde immer wieder in einen Gruppen-Chatgruppe eingeladen wenn ich diesen verlasse ...

Gibt es da keine Möglichkeit von niemandem mehr in diesen Gruppenchat eingeladen zu werden ?

Da wird man ja verrückt bei ... ich klicke oben recht auf die grüne Fläche Verlassen und kurz darauf läd mich wieder einer von den Leuten im Chat wieder ein oder das Fenster geht manchmal autom. wieder auf sovald jemand etwas dort rein schreibt...

Die Optionen bin ich rauf und runter gegangen , konnte aber nichts passendes für mein "Problem" finden.

Ist es überhaupt möglich einem Gruppen-Chat zu "entkommen" ?

Und wenn ja, wie ?

Vielleicht kennt jemand einen Weg ?

Mfg

Falkner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Mh, mir faellt nur ein die Gruppenteilnehmer zu ignorieren (IgnorList)

Du könntest deinen Status auf "Beschäftigt" wechseln. Wenn du da irgendwo angeschrieben wirst, öffnet sich das Fenster nicht, es wird nur im Protokoll angezeigt wann und was passiert ist.

Ich weiß,

die IgnorListe und meinen Status in "Bschäftigt" wechseln sind alles so kleine Lösungen aber nichts Ganzes und nichts Halbes.

Es muss doch eine Möglichkeit geben , dass man gar nicht mehr eingeladen werden kann.

offline gehen

Ich habs mal geschhafft....aber frag mich nich wie ich werd nochmal gucken und dir dann bescheid sagen ;)

Das wäre echt nett wenn du das machen würdest und mir sagen könntest ;)