firefox frage

psychoboy

Lieutenant
morgen, nutze im moment den ie7 wenn ich nun den feuerfuchs nutzen möchte kann ich da genau wie beim ie7 das emailprogramm windows mail integrieren oder muß ich dann thunderbird nutzen? nutze vista home 64 bit.wenn ich den ie7 öffne habe ich ja den brief um mail abrufen zu können und diese funktion hätte ich natürlich auch gern im fuchs geht das? oder kann ich windows mail früher outl-express da nicht einbinden?
wenn es möglich sein sollte wie funktioniert das?
wie immer vielen dank für eure hilfe!

AW: firefox frage???

nutze auch den ff . windows live installieren . fertig .

zuerst mal danke.aber was ist windows live bzw was bewirkt es?
wird dann im fuchs das briefsymbol angezeigt? oder kann ich windows mail auch anders im fuchs einbinden?
gruß psycxhoboy

windows live ist ähnlich wie outlook . synchro sich mit dem server von hotmail . probier es aus . google ist voll von infos darüber :D

Du kannst natürlich Windows Mail beibehalten.

Im Firefox, gibt es schon lange keine Schaltfläche* mehr - mit der ein Mail-Programm aufgerufen werden, nicht desto trotz, arbeiten die als Standard definierten Programme - Browser und Mailprogramm - reibungslos zusammen.

Will heißen, dass ein Klick auf den Link im Mailprogramm den Browser, ein Fenster oder einen Tab davon öffnet, und umgekehrt wird das Mailprogramm gestartet, wenn Du im Browser auf einen "MailTo"-Link klickst.

Blattwerk

PS: Meine Meinung: Windows Mail ist schon Krücke genug und man sollte genau überlegen, wem man seine Daten anvertraut und - überhaupt und sowieso - sollte man beachten, wem man sein komplettes Nutzer und Bewegungsprofil überlässt.

So wehrt sich halb Deutschland gegen Schäubles Trojaner, aber Microsoft und Google werfen die Nutzer ihre Daten hinterher.

* die Schaltfläche, lässt sich nachinstallieren.

Gegenfrage: Warum benutz du nicht Thunderbird? Ein eigenständiger Client ist IMO eine bessere Lösung, er kann mehrere Adressen/Accounts verwalten und ist relativ aufgeräumt und sicher. Ob er sich vll mit einem Plugin direkt in FF integieren lässt, so ähnlich wie M2 bei Opera war, kann ich auf die Schnelle nicht beantworten.

WinLive hatte ich ungefähr 5 min auf der Platte, bevor ich es unzufrieden wieder in die Wüste schickte.

Zurück
Oben