Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey
also ich habe win vista 32 bit
also weil all meine musik dateien gelöscht worden sind, habe ich mir jetzt floola runtergeladen, jedoch, kann das ipod beschädigt werden oder die daten die drauf sind?
würe yamipod nehmen wenn du die daten gesafet hast kann nix mehr passieren aber mir hat yamipod schon mal das OS vom Ipod aufgehängt das kann passieren (ich habe den IPOD angesteckt und wieder abgezogen und angesteckt wärend die software am laufen war) ist aber nicht schlimm weil es eigendlich immer funktioniert und mit system wiederherstellung von Itunes ist er "Repariert" in paar sekunden
man muss schon zimlich blööd sein (wie ich) und den usb Trennen bei mir war es ein missgeschick als ich meine Beine aus streckte (bäm USB aus der USB buchse -.-)
hey
also ich habe mir das programm runtergeladen, jedoch funktioniert es nicht gerade richtig
also wenn ich das programm starte, dann steht da ipod not connected
und wie ich dann gerade itunes gestartet habe, dann stand da loading und da kam dann immer so ein schild ITUNES in rot ,weis nicht mehr was da stand und quit und continue
also habe ich immer continue gedrückt und dann ist es auf einmal zu gegangen das fenster
und jetzt wenn ich es wieder starten will steht da immer wieder ipod not conected
EDIT
er hat wieder geload und da stant i-was mit convert, jedoch ist jetzt nichts mehr auf meinem ipod drauf, all meine songs wurden gelöscht
bitte um hilfe
mfg
hallo benütze floola schon seit ewigkeiten und kanns auch nur empfehlen
das starten ist bei mir auch so eine sache. manchmal einfach gleich den zweiten start versuch...und dann klappts. aber manchmal ladet er mir auch keine musik hoch -> austecken einstecken starten und nochmal von neu dann hauts auch hin
hat noch ein paar bugs aber sonst 1A...und wie mein vorgänger schon gesagt hat...reparieren is immer möglich, und sonst passiert aber auhc nichts