HD 4870 X2 auf ASUS P5Q3 Deluxe/WiFi-AP@n

P0tap0v

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
110
Hallo, Leute!!!
Ich hab die Neue Mainboard (ASUS P5Q3 Deluxe/WiFi-AP@n) und wollte fragen, ob die GrafKarte (Gainward Radeon HD 4870 X2, 2x 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0) auf meine Mainboard passt. Oder hab ihr andere Empfehlungen???
Und welchen Netzteil soll ich dafür nehmen???:)
Danke!
 
für diese karte würde ich minimum ein 550Watt Nt nehmen lieber ine 600Watt BQ oder Enermax!
 
Klar passt die Grafikkarte auf Dein Mainboard . Warum denn nicht ? Die Gainward HD 4870 X2 hat den PCi-Express 2.0 Grafikkartenanschluss und Dein Mainboard hat auch diesen Mainboard Grafikkartenanschluss . Also passt das schon .

Beim Netzteil reicht ein 550 Watt vom namenhaften Hersteller ála BeQuiet , Enermax , Corsair und co aus . Solange Du nicht extreme overclocken willst , reichen die 550 watt locker . Sonst nimm lieber 600 Watt , wenn Du overclocken willst . Ich ziehe beispielsweise mit 4005 MHz 599 Watt unter Last aus der Leitung .

MfG



๖ۣۜmǦ | Realitygamer
 
Wie du meiner sig. sehen kannst ist ein 620W noch ausreichend . Empfohlen wäre ein 650W Nt.
 
Zurück
Oben