Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
foo_uie_albumlist (album list in columns ui einbinden)
foo_audioscrobbler (last.fm plugin)
foo_channel_mixer (up- und downmixing inkl. lfe einstellungen)
foo_ui_columns (columns ui)
foo_discogs (1a plugin zum taggen von musik)
foo_uie_lyrics_art (bestes lyric plugin, mit karaoke funktion)
foo_masstag (super zum taggen von vielen dateien [kopieren, ersetzen, usw.])
foo_dsp_delta (verbessert die wiedergabe ein wenig [hauptsächlich werden die höhen klarer]; im prinzip ein kleiner equalizer nur feiner)
foo_pqview (playback queue viewer)
foo_uie_queuemanager (name sagt es schon)
foo_uie_quicksearch (ein kleines suchfeld um in db oder playlist(en) zu suchen; ideal platziert unter der playlist)
foo_run ("schnellstart" für audio dateien [z.b. öffnen des browsers auf entsprechender last.fm seite nach artist])
foo_scheduler
foo_vis_shpeck (winamp visualisations in foobar; <3 milkdrop 2, aber gibt leider kein direktes foobar plugin)
als wichtig empfinde ich dabei nur foo_channel_mixer und foo_dsp_delta, da diese die wiedergabe verbessern. der rest ist dann eher usuability.
das ist aber nicht columns ui, sondern foo_facets und kann nur in verbindung mit dem default user interface verwendet werden (wodurch columns ui überflüssig wird).
wobei ich für eine richtige media library aber eher auf albumlist setzen würde, da dort einfach die übersichtlichkeit gegeben ist, welche man bei foo_facets nicht wirklich hat (sieht zwar gut aus, ist aber imo nervig auf dauer).
ich hab mal nen screen vom layout (mit erklärungen) [1] und ein beispiel von albumlist [2] hochgeladen. beim zweiten screen sieht man denke ich mal gut, dass man die media library durch albumlist sehr gut pflegen und die übersicht trotz sehr vielen dateien stets aufrecht erhalten kann. falls wen die formatierung interessiert die ich im screen angezeigt hab: