Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich suche ein schönes Tool zur erstellung von einem Logo, will ein logo für eine electronic Firma machen, aber habe kein Tool, kennt da jemand was geiles?
Das klingt nicht umbedingt so, als würdest du dich da auskennen. Wie komplex soll den dein Vorhaben werden? Und hast du schon ein paar Entwürfe? Je nach dem würde ich dann ein geeignetes Programm auswählen...und kein "Tool"
Nein kenne mich nicht so aus, möchte been nur den Firmennamen haben bißchen Grafisch ansprechend und darüber oder so einkleines imblem mit electronicteilen oder so
Keine Ahnung, ob das Tool was taugt, aber es ist auf jeden Fall genau dafür gemacht. Die zeitliche Einschränkung bzw. Einschränkung an Benutzungen der Demo könnte für deine Bedürfnisse evtl. sogar auch reichen:
Und es bleibt zu bedenken wenns nen Logo sein soll das du irgendwann evtl. auch ne Vektordatei brauchst und nicht nur ne Pixel wies die meisten machen, drum wird in den Fachkreisen meist das Logo gleich komplett in nem Vektorprogramm wie Illustrator ertslle. Obs kostenlose alternativen im Vektorbereich gibt weiß ich aber nicht
Inkscape könnte dann das Richtige für diesen Zweck sein? Aber ich glaube kaum das sich damit (wie mit jedem anderen komplexen (Bildbearbeitungs) Programm auch) schnelle Arbeitserfolge erzielen lassen.
Inkscape ist ein vektorbasiertes Bildbearbeitungsprogramm vergleichbar mit Adobe Illustrator, Macromedia Freehand oder Corel Draw