welche temperatur verträgt eine graka(hd3650 agp)

alexander1505

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
66
Hallo.
vielleicht kann man mir hier sagen,welche temperaturen für eine graka gut,und ab wann sie zu heiss ist?
habe eine hd3650 agp.
mein system:amd athlon 3200+,2gb ram
bei nfs most wanted(eigentlich ein spiel was viel graka leistung braucht oder?) z.b.sagt mir der ati control center das die temperatur ca bei 60grad liegt.
ist das wenig oder schon zu heiss?
bin leider nicht so bewandert in der thematik,versuche aber dazu zu lernen!
wäre nett wenn mir wer helfen könnte!
danke im voraus!
mfg,alex
 
ich halte diese Temperatur für durchaus normal,meine GRafikkarte ist auch um die 60Grad.
Kommt immer auf die Kühlung an im Gehäuse!

Aber was du noch dazu lernen könntest, wäre dass diese Fragestellung hier nicht her gehört :)

gruss andi
 
ist vollkommen ok meine 9800GTX wird unter last bis zu 80° heiß (Okay sie ist mächtig übertaktet^^)
 
Bis 95°C sind generell unbedenklich.....
 
Danke für die Antworten!
@ andi: wo sollte ich die frage den besser stellen?ich weiss das leider nicht!wenn du mir sagst wo es besser wäre,werde ich mich beim nächsten mal daran halten.
liebe grüsse aus wien,alex
 
Zurück
Oben