• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Problem

snydy

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Ich habe mir vorgestern eine neue Xbox 360 mit dem Spiel Call of Duty World at war gekauft. Gestern und vorgestern ging noch alles aber heute ging auf einmal der Ton nicht mehr. An einem anderen (älteren) Fernseher war das Bild Schwarzweiss und der Ton ging auch nicht. Wass kann ich machen?
 
kabel korrekt angeschlossen?
ist ein unterschied ob die box senkrecht oder waagrecht steht bzw liegt?
seltsame geräusche?
fehlermeldungen?
anzeige vom lichtring?
 
Also beim ersten lauft nun alles wieder. Ich werde nun nochmal beim zweiten Versuchen das hinzukriegen. Also die Kabel waren und sind alle richtig eingesteckt. Die Anzeige ist ok. Und ob die Xbox komische geräusche macht, kann ich nicht sagen:D Die Xbox liegt.
 
Zurück
Oben