NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid Grid plötzlich auf englisch!

ScorpionX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
692
hallo,
als ich heute morgen das spiel grid gestartet habe war es auf englisch!
im grid verzeichnis stet bei language aber german und english drin!
auf ne neuinstallation hab ich jetzt kb, möchte nur zocken^^
was kann ich machen?
 
ja der patch ist drauf (1.2)
kann man das nirgends einstellen?
 
gehe mal auf optionen>mein profil>profil bearbeiten>land auf deutschland stellen.
 
da steht schon Germany aber es ist trotzdem english

Kann mir denn niemand helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben