Gamer Grafikkarte

Maggix

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
7
Hey ich bin neu hier und wollte meine Computer tunen.
Zurzeit habe ich diese Ausstatung:
CPU E6400 2,40gh
Motherboard ABIT IP35V Intel P35
512mb GF 9600 GT
Arbeitsspericher:
2x 1024mb
2x 512mb

Bald kaufe ich mir einen neuen CPU:
Intel Core i7-920 (2,66Ghz)
und nun wollte ich wissen welche Gamer Grafikkarte ich benutzen kann. Habt ihr eine Empfehlung für mich. Ich bräuchte auch ein neues Motherboard.

Ich sag schon mal Danke.
 
das asus Rampage II Extreme oder Rampage Extreme is eig nen ganz gutes MB hat nen bekannter von mir geht echt ab und bei Grafikkarte hab ich ne GF 9800 GTX+ hab aber bei WOW einige probleme...sonst aber auch ganz gut
 
Unnötig teuer das Rampage II oder Extreme
 
also ich finds recht geil... du musst es ja nicht kaufen^^
 
Ist eh nicht schlecht, aber sehr teuer.
 
ja kla teuer ist es...

also das gigybyte is auch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt)
Du brauchst dann neuen Speicher, neues Board und eben die CPU.

Wenn es schon der i7 werden soll, dann mindestens ne AMD 4870 oder GTX 280, der Aufpreis zur 285 lohnt sich nicht, und ne 2Kern GPu würde ich dir auch nicht empfehlen.

Also bleiben nur die 2 über
 
ich habe glaube ich 1680 x 1050 Pixel und ich möchte GTA 4 auf volle Auflösung spieen ohne ruckeln.
 
habe ich auch... ich hab zwar kein gta4 aber cod4 läft super
 
GTA 4 da braucht man schon einen Qaud um es gut spielen zu können, du solltest dir aber lieber nur neue CPU und Grafikkarte holen, Q9550 und gtx 260² sollten eigentlich reichen, wenn der Q9550 auf dein Mainboard funktioniert hab leider nichts auf der Abit Seite dazu gefunden. Wenn du nicht aufrüsten kannst würde ich ein AMD System bevorzugen.
 
kollege hats mein ich auf nem dual
 
Ich brauche so ne richtig fette Grafikkarte bis zum um 400€
 
gibts auch günstiger. klick
 
also die von XFX wurde entfernt^^ als gainward ist eig. eher die billige version und sie von Sparkle ist auch die + edition
 
Zurück
Oben