Brauche Hilfe bei der Grafikkarte

V

Venom3

Gast
Tach!

Ich hab bei eBay noch eine andere grafikkarte gefunden (ich hatte schoneinmal einen ähnlichen Thread erstellt):
http://cgi.ebay.de/Medion-ATI-RADEO...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Hier sind ein Paar fragen:

-Passt diese Graka in das: MSI 7091 MS-7091 Mainboard? (Denk ma schon:evillol:)
-der Schnittstellen Typ ist PCI Express x16. Hat das was mit bit zu tun? also 16 bit?
-Hierfür: "Gerätetyp: Grafikadapter" Bräuchte ich mal eine erklärung...

Ok, das wars erstmal. Würd dann mal wissen, ob damit auch Crysis und Crysis Warhead spielbar ist.

Mit dieser Grafikkarte hier:
http://cgi.ebay.de/Medion-ATI-Radeo...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

-Ist diese besser als die andere?
-Ist mit der (auch) Crysis und Crysis Warhead spielbar?

Ein paar fragen sind villeicht ein bisschen dämlich, aber ich kenn mich damit nicht so aus, und bevor ich sie bestelle, frag ich euch das lieber:D

Danke im vorraus!
 
reinpassen tun die grafikkarten, jedoch sind die karten totaler müll, vor allem die zweite, die ist 10€ wert.

sag doch mal was du für ein system hast, dann kann man dir eine grafikkarte empfehlen
 
damit ist wohl Crysis eher nicht spielbar.

und die anderen komponenten wäre wirklich wichtig zu wissen
 
Crysis wird darauf nicht mal starten.

Für Crysis braucht man wenigstens ein Halbwegs aktuelle karte keine von 2004.

Wie es ausieht hast du einen OEM PC mit P4 ?
 
wie hoch ist maximal dein budget,mit solchen karten wird crysis nicht laufen.
 
Ohne angaben zum sys können wir dir net wirklich weiterhelfen.
 
Ich hab Windows XP. soll aber 256 mb sein. n neuen pc werd ich mir noch nicht kaufen, weil ich noch jede menge daten retten muss. Die grafikkarte soll aber nicht über 70€ kosten. Zur angaben vom pc... naja, ich schreibe das ja alles nicht von meinem. meine grafikkarte is ja verbrannt, also kann ich nicht viel sagen. ob ich einen OEM PC hab weiss ich nicht... aber pentium 4 hab ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows XP ist das betriebssytem nicht die hardware.

am besten mal mit CPU-z nachschauen.

Sonst HD 3850 oder so was.

PS: daten retten dauert wohl nciht 2 Wochen oder weil eine Übergangs Graka zu kaufen wäre quatsch.
 
also crysis wird auf der x700 bei 1024x768 und low mir etwa 20fps laufen, mit der x1650 wahr noch ein bisl schlecht,
die karten sind beide totaler müll
und bevor du dir für 50€ ne x1650se kaufst nimmst dieses:
http://geizhals.at/deutschland/a316042.html
die ist aber um ein vielfaches schneller, und sollte auch einigermasen zu nem p4 passen, wird sich zwar ein wenig langweilen, aber okay

und zwar da du ein ms-7091 hast, wirst du als cpu nen prescott @ circa 3ghz habe, entweder nen normalen oder schon den prescott 2m,
hab den pc selber noch hierrumfliegen, weiß also von was ich red,
der ram sind entweder 512mb oder 1024mb(jeweils von der standart ausführung her)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lachhaft wie ihr was empfehlen könnt ohne das System zu kennen..
 
ok, wie schon geschrieben, bin ich nicht an meinem PC und CPU-Z kann ich daher nicht benutzen.
Ich hab 2gb ram.
meine cpu ist: intel® pentium® 3.20 ghz.
 
die 88gt ist völlig untervordert von nem p4, die hd3850 kostet auch mit versand weniger als 70€
die hd4670 hat gegenüber der hd3850 den vorteil das sie weniger strom verbaucht was bei aldi pcs sicherlich hilft^^(die nts sind nicht der burner)

cpu: (höchstwahrscheinlich)
p4 640 ht
prescott 2m

wenn das stimmt war da mal ne medion x740xl drinne, bei der gerne der lüfter kaputt geht und dann verabschiedet sich die karte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
er sagt doch das seine gracka abgeraucht ist warscheinlich kann er jetzt nich ran one bild
 
Zurück
Oben