AP-Elemente in Dreamweaver

Christiann

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
261
Hallo,

habe bestimmte AP-Elemente an bestimmten stellen auf meiner Homepage eingebaut und musste sie damit sie IE und Firefox tauglich sind mit der ausrichtfunktion von "links 50% und dann mit margin-left" auf die Positon bringen. Nun ist die Seite auf ne Auflösung von 1024 optimiert. Nun hab ich aber festgestellt wenn einer nen kleineren Monitor hat, wird das CSS style am linken Rand fixiert und mit einem Scrollbalken versehen. Soweit OK, aber die AP-Elemente wandern weiter nach links so das man sie teilweise garnicht mehr sieht. und mit dem Scrollbalken komm ich nicht weiter nach links.

gibts hier ne Lösung oder noch ne andere Ausrichtfunktion wenn alles zentriert mit dem Style wandern soll und dann links wirklich ende ist?

Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben