Orbit Downloader: angehängte Dateien

A

Agent Mulder

Gast
guten tag,

gleich noch eine frage in richtung eines downloadmanagers.

diesmal gehts um die aktuelle version des orbit downloader, den firefox versionen 3.05. bzw. 3.1 beta 2.

beispielsweise im forum des kmplayer klick. leider muss man dort angemeldet sein, um die datei herunterladen zu können.

klickt man im eröffnungsbeitrag ganz unten bei attached files auf die herunter zu ladende datei möchte der orbit downloader die datei "attachment.php" herunterladen statt der dort angehängten zip-datei.

weiß jemand einen rat, was zu tun ist?

Ich kenn mir leider mit dem Orbit Downloader nicht aus.
Allerdings is das eine gängige Methode, dich beim Klick auf den Downloadbutton erst auf eine .php Seite weiterzuleiten, welche dann automatisch den Download anstößt.

Versuch doch mal den Orbit Donwload zu deaktivieren. Dann kannst du die Datei sicherlich ohne Probleme runterladen.
Fall das nicht möglich ist, würde ihn ihn wohl deinstallieren, denn diese weiterleitungen gibts ziemlich oft.

kann man eigentlich weiterleitungen dieser art im browser irgendwie "überbrücken" mittels einer erweiterung oder so?

Hallo Agent Mulder
Ja habe auch den neusten Orbit Downloader Installiert, habe die gleiche Probleme wie Du, kann also recht nerven. Ich bin aber mit dem Neuen Opera Unterwegs im Netz.

Nun habe Ich den Orbit wieder deinstalliert, aber lustigeweise wenn ich dann den denn Link anklicke kommt wieder der Orbitdownloader obwohl ich dieser ja rausgeschmissen habe, hatt jemand eine ahnung wie ich den ganz aus Opera rauskriege??? Das nervt total.

@ darkrider

wenn der Orbit Downloader immer noch gestartet wird, dann hat die Deinstallation nicht geklappt. Wenn Du im Windows-Software-Bereich das Produkt noch vorfindest, deinstalliere es über die vorgegebenen Schaltflächen.

Falls das Programm nicht vorhanden ist, installiere das Programm erneut und nach einem Neustart des Systems, deinstallierst Du das Produkt wieder. Bitte achte darauf, dass Orbit nicht aktiv ist und kein Browser im Speicher steht.

Blattwerk

Hallo
Danke werde es mal ausprobieren

Darkkrider

Hallo Zusammen

Ja man lernt nie aus, das hat wirklich gut funktioniert
Danke nochmal:lol: :rolleyes: :mad: :cool_alt: :( :p